Album

KStA
IMG_7774
IMG_7757
IMG_7786
Im Gespräch mit Britta Lentz
IMG_7737

Augenblicke – Ordensfrauen im Portrait

 

In der Kirche Christi Auferstehung in Köln-Lindenthal waren zu Beginn 2018 auf großformatigen Fotos Gesichter von Ordensfrauen zu sehen.

Eine Präsentation, die berührt. Die Kölner Fotografin Susanne Hanke möchte mit ihrer Arbeit auf klösterliche Lebensbilder aufmerksam machen, die sich diametral von den Normal-Biografien unserer Zeit unterscheiden. In 20 Einzelportraits erzählt sie von ihrer Begegnung mit den Schwestern des Benediktinerinnen- Klosters Kellenried: Frauen im Alter von 35 bis 98 Jahren, von denen ein Großteil schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach Gott sind.

Das Buch "Augenblicke" ist erhältlich im Pfarrbüro sowie in der Buchhandlung Klinski in Köln Braunsfeld. Gerne können Sie das Buch auch über mich persönlich beziehen!

Weitere Informationen aus der neuen Webseite :

www.Susanne-Hanke.com